SPD Annweiler am Trifels

Neuwahlen im Gemeindeverband Bad Bergzabern

Veröffentlicht am 24.04.2022 in Ortsverein

Die Vertreter der SPD-Ortsvereine im Gemeindeverband Bad Bergzabern versammelten sich am Freitag, den 22.04.2022 zur Neuwahl des Vorstandes.

Kreisvorsitzender Torben Kornmann konnte 24 von 30 Vertretern begrüßen. Diese bestätigten mit einem einstimmigen Votum sowohl den bisherigen Vorsitzenden Stefan Steigner als auch dessen Stellvertreter Tim Leonhard.
Zu den Vertretern und Stimmberechtigten zählten der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Hermann Bohrer, sowie Minister Alexander Schweitzer. In deren Grußworten lobten diese die hervorragende Arbeit des Gemeindeverbandes. Unter schwierigen Bedingungen in den letzten Jahren wurden die SPD-Mitglieder stets gut informiert und organisiert. So konnte das Vertrauen der Wähler gewonnen und historisch herausragende Ergebnisse in der Region erzielt werden. Von der Arbeit der SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat und der Arbeitsgruppe 60 plus berichteten Simon Deusch und Wolfgang Thiel.
Weiterhin gewählt wurden:
Kassierer: Volker Christmann
Schriftführerin: Birgit Bauer
Beisitzer: Julia Leiser, Marion Seutemann, Anja Rinck, Sebastian Körner, Hans-Peter Bauer.

Homepage SPD Südliche Weinstraße